rückenschmerzen von nuvaring??

rachel86
Benutzerbild von rachel86
Frage gestellt am
23.11.2010 um 20:00

halli hallo zusammen

ich habe vor 7 tagen das erste mal den nuva ring eingesetzt. am 3. tag des einsetzens bekam ich recht starke rückenschmerzen die mir bis jetzt ununterbrochen blieben. kann das wirklich von dem nuva ring sein?? (ich hatte eben auch schon 2 rücken operationen, die letzte vor 14 monaten aber hatte bis jetzt noch keine op nachwirkungen).

was soll ich tun? soll ich den nuva ring entfernen? habt ihr mir einen rat???

freue mich auf eure antworten, thanks!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.11.2010 20:14

Schwer vorstellbar, dass es vom Ring kommt. Ich denke eher, dass es Zufall ist, dass die Beschwerden jetzt aufgetreten sind.
Such deinen behandelnden Arzt bzw. Orthopäden auf und lass abklären, ob es evtl. mit der alten GEschichte zusammen hängt oder Nachwirkungen von der OP sind.

Und schau dann, ob du während der Ringpause weniger Beschwerden hast.
Wenns irgendwie geht, dann lass den Ring drin. Natürlich kannst du ihn auch entfernen und schauen, ob die Beschwerden dann weg gehen. Aber nur, sofern du die letzten 7 Tage keinen Sex ohne Kondom hattest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]