Fußschmerzen

ekko
Benutzerbild von ekko
Frage gestellt am
22.11.2010 um 18:56

Hat jemand Erfahrung mit einem Überlastungssyndrom am Fuß? Ich habe natürlich selber Schuld, weil ich zuviel gejoggt bin. Ich brauche das Laufen zum Stressabbau, aber es waren zuviel Kilometer. Und obwohl ich jetzt schon längere Zeit pausiere und meinen Fuß abwechseld mit Kytta- und Voltarensabe einreibe und außerdem Akkupunktur bekomme, zeigt sich nur wenig Besserung. Vielleicht gibt es noch mehr "Verrückte", die ihren Fuß schon mal überfordert haben und einen Therapievorschlag für mich haben. ekko

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2010 11:30

@kathimaus4:
es muss nicht von tavanic kommen , aber es sollte abgeklärt werden, reaktionen auf tavanic treten erst wochen , monate bis einem jahr nachher auf. in so einem fall dürfte ekko nie mehr wieder ein fluorquinolon nehmen, das könnte dann nämlich fatal ausgehen,auch wenn das manche hier anscheinend nicht glauben wollen .noch dazu ist aufklärung zu diesem thema extrem wichtig, noch dazu weil ekko eine sportlerin ist und wahrscheinlich auch eine bleiben will.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2010 07:00

@ flox muss nicht mit travanic zusammenhängen!!! bei mir war es stress ( nennet mann auch Stressbedingte spontanfrakturen) es ist nicht immer travanic schuld auch wenn es so schön ist alles auf ein mede. zuschieben!
wenn sie schon schreibt sie hat es übertrieben wird das auch die ursache sein

jetzt hilft nur schonung !

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2010 04:56

wird wahrscheinlich mit deiner tavanic einnahme zusammenhängen, das schädigt knorpel und sehnen und der fuß ist nicht mehr so belastbar.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2010 19:17

ich habe mir letztes Jahr beide vorderfüße angebrochen durch über lasstung..... hatte entlasstunugsschuhe und volteren salbe umd traumelsalbe

ach ja und bandagen habe ich auhc getragen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fußschmerzen
    Immer wenn mein rechter Fuß warm wird, stellen sich stechende und brennende Schmerzen im Bereich...
  • Fußschmerzen
    Hallo zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage. An die permanenten Schmerzen habe ich mich ja...
  • Fußschmerzen
    4. Mittelknochen Athrose, Empfählung versteifung?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kytta-Salbe
 Voltaren Gel
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]