Blut durch ASS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2009 um 18:34
  • Medikament: ASS 

Meine Schwiegermutter nimmt über mehrere Jahre ASS 100.Sie hatte am Sonntag ca. 1/2 Liter(lt.Arzt)Blut durch den Darm verloren.Die Blutwerte sind seitdem schlechter geworden,also warscheinlich noch Blutungen innerhalb!?Der Arzt gab ihr Eisentbl.,kann man sonst noch was tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(84 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

maya83
Benutzerbild von maya83
22.12.2009 20:56

Bluit durch den Darm verloren??das hört sich aufjedenfall ncihht gut an und wenn er von inneren Blutungen spricht,sollte man das aufjedenfall gründlicher untersuchen um die Blutungen zu stoppen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.12.2009 19:12

Unbedingt zum Internisten oder Facharzt für Magen Darmerkrankungen gehen.Wenn es wirklich 1/2Liter wäre(was ich mir nicht vorstellen kann,dann hätte er sie direkt einweisen müssen)muß das dringend abgeklärt werden.ASS 100 verdünnt nur ganz leicht,da dürfte so etwas nicht vorkommen.Da müßte ich während der Regel ja verbluten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]