Ich habe plötzlich Zitternde Hände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2017 um 12:34

Seit ich Lydia 50 morgens und abends einnehme zittern meine Finger - es ist schwierig, das Handy zu benutzen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.02.2017 23:42

Frank, mach es nicht so kompliziert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.02.2017 20:22

Tja, was soll ich dir da raten? In Sachen Handy bin ich leider nicht so bewandet. Aber vielleicht ist die Bedienung doch leichter, wenn du die Sprachsteuerung nutzen würdest. Also Telefonieren, SMS schreiben oder WhatsApp klappt damit, glaube ich mal. Das eingebaute Navi würde dir auch den Weg zu deinem behandelnden Arzt zeigen oder sogar via Sprache mitteilen. Natürlich nur, wenn dein Handy diese Funktion unterstützt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2017 18:14

Hallo
Wahrscheinlich meinst du Lyrica 50 und da gibts u.a., Hände zittern
http://www.sanego.de/Zittern+der+H%C3%A4nde-bei-Lyrica

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.02.2017 18:02

Dann spreche bitte unverzüglich mit dem Arzt, der Dir dieses Medikament verordnet hat, damit er für Abhilfe sorgen kann!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]