Verordnung von Gabapentin wegen Trigiminusneuralgie, wer weiß Rat?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2017 um 10:02

die Schmerzen waren nach ca. 3 Wochen verschwunden. Medikament wurde weiterhin eingenommen. Dann sich steigerndes Ohrgeräusch. Ausschluss HNO Indikation. Das Geräusch hat sich so gesteigert, dass es nicht zum Aushalten war und ich spontan das Medikament nicht mehr eingenommen habe. Jetzt bekomme ich den Blutdruck nicht in den Griff obwohl Einnahme von Lercanidipin lt. HA erhöht wurde. Zusätzlich habe ich Novaminsulfon und Neurexan eingenommen. Habe aber trotzdem noch keine Linderung erfahren.
Das Geräusch ist rasselnd und sehr laut, es geht nicht mit z.B. Musik zu überlagern. Schlafen ist unmöglich.
Kann das Ohrgeräusch eine Nebenwirkung sein und habe ich durch den abrupten Abbruch des Medikaments, Entzugserscheinungen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]