glaukom oder grauer Star?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2016 um 10:51

war 3 mal beim augenarzt im zeitraum von 2 Jahren jedesmal wurde mir gesagt und auch bestätigt
ich hätte Glaukom,habe aber bis jetzt noch keinen Druck,stattdessen lichtblitze u,s,w. auch Migräne artge Kopfschmerzen.die Augen hätten sich verschlimmet und ich müßte bald operiert werden.jetzt hab ich angeblich den grauen Star.kann denn so eine Verwechslung eigentlich vorkommen,habe sämtliche Werte und Untersuchungen machen lassen aus eigner Tasche bezahlt.
Mein Verdacht sei mal hier dahin gestellt,weil angeblich bei Glaukom Operation ,Die kasse nichts übernimmt.falls ich operiert werden müßte gibt es einen Vorkostenanschlag,und muß ich vorher auf die Krankenkasse, das ich weiß was ich bezahlen muß.War schon dort und mir wurde gesagt ,wenn der Arzt eine Privat rechnung schreibt müßte ich es selbst bezahlen.Und soviel ich weiß macht er das. bin Asthmatiker, mit vielen Allergien und vielen Ängsten vor der Operation.Bluthochdruck,posstraumatische,Belastungstörung,Schilddrüsenunterfunktion,Fettstoffwerchselstörung.danke im Vorraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]