Woher bekommt man dieses Medikament denn kein Arzt will mir ein T3 Präparat verschreiben und mein ft3 ist viel zu gering

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2016 um 12:16

Ständig wird LT hoch und runter geschraubt und eine gute Spaltung ist bisher nie erfolgt (Umwandlungsstörung), davon will aber kein Arzt angeblich was wissen. Nach Anfrage auf ein T3 Produkt werde ich bei mehreren Ärzten nicht für voll genommen. Mir geht es richtig schlecht und die Unterfunktion macht mein Leben fast leblos. Ich bitte um dringende hilfe denn ich habe noch Kleinkinder und diese sollen nicht ohne mich aufwachsen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.11.2016 12:36

mmhh vielleicht solltest du aber nicht hoch und runter gehen. sondern ganz einfach nur splitten...
Reines T3.. mmmhh.... wird dir fast niemand verschreiben.. weil....das geht nach hinten los..
wie sind die T3 und T4 Werte, und die ungerechneten ft3 und ft4?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]