gibt es Blutdruchsenker ohne Gewichtszunahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2016 um 07:26

Gibt es Blutdrucksenker ohne Gewichtszunahme und Nebenwirkungen? Ich brauche was zum entwässsern, nehme seit ich Tabletten nehme jeden Monat halbes bis 1 Kg zu. Ich esse nicht viel, abends nur Salat. Ich habe keine Lust mehr darauf. Hilft eh nichts.... Kann mir jemand helfen? Dachte erst das kommt von Markumar die Gewichtszunahme, nehme nun ASS 100
Ich nehme aber auch L-Thyroxin , habe gelesen das bei den Tabletten auch Gewichtszunahme sein kann....

LG Sabine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,5 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
21.06.2016 09:05

Ass 100 und Marcumar passt schon nicht. Entweder bin ich auf Marcomar eingestellt
und der Quick wird eingestellt da brauch ich nicht noch Ass 100. Zum entwässern nehme ich Torasemid 20mg. Macumar und Ass sind Blutverdünner da kann man nicht
zunehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2016 23:50

Welchen Sport betreibst Du denn als Ausgleich, denn das ist sehr wichtig, denn beim Sport verbrennst Du Deine überflüssigen Kalorien.
Probiere es einfach mal aus, dazu brauchst Du keinen Verein, besser wäre es aber, den Sport unter fachkundiger Anleitung zu betreiben, wobei dann auch neue Kontakte entstehen und Du auch Dich an Dir passenden Veranstaltungen teilnehmen kannst.
Berichte bitte, ob es Erfolg gebracht hat, Sabine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]