wie lange soll man orthoarthroplus einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2016 um 11:49

Mein Mann nimmt seit 6 Monaten orthoarthroplus täglich ein.
kann man das Mittel dauerhaft einnehmen oder ist eine Pause empfehlenswert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(84 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.02.2016 19:30

Hallo, wie jeden Mikronährstoff auch kann man dieses Knorpelpräparat auch dauerhaft einnehmen. Pausen sind nicht zwingend.
Ich nehme jetzt schon seit 2007 die Knorpelnährstoffe Glucosamin, Chondroitin, Kollagen und MSM ohne Unterbrechung ein.
 
Neben diesen Knorpelnährstoffen sollte aber auch die Ernährung stimmen. Sie sollte basisch (überwiegend vegan, ohne raffinierte Kohlenhydrate) und mikronährstoffreich (maximal naturbelassen) sein.
Als Entzündungshemmer sind insbesondere Vitamin D (Blutspiegel 60 - 100 ng/ml) und Fettsäuren Omega 3 (Index 8 - 11 %) wichtig.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]