Zahnwurzelentzündung mir Eiterherd

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2015 um 12:23

mir wurde am sonntag im notdienst mein oberer linker zahn gezogen. laut röntgenbild war da nichts mehr zu retten. schmerzen ohne ende und nicht einmal die spritze half. nun ist der zahn gezogen und meine entzündung eitert etwas nach. zwar wurde die wunde genäht, die schmerzen sind weg, kann ich als antibiotika die arznei ciprofloxacin einnehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.07.2015 12:38

Hallo..ja könnte man..macht man aber nicht wenn man ein wenig Verstand hat
Der richtige Weg ist der..das du zu deinem Zahnarzt gehst und dich dort weiter behandeln lässt..der dir dann auch das passende Antibiotika verschreibt^^
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]