Novaminsulfon 500 länger als 3 Tage nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2014 um 23:36

Hi ich bin seit dem 16.7.2014 in zahnärztlicher Behandlung mit meinem Oberkiefer Gebiss.Bekomme nach 25 Jahren eine komplett neue Brücke,die festsitzt.Davor gehören einige Behandlungen mit Zahne kurz vorm Nerven abschleifen.Zahnfleischtiefen messen,Wurzelfüllungen und Nerv entfernen,alles schmerzhaft,vor allem nachts..
Nun nehme ich seit dem 16.7. jeweils eine Tablette am Tag mit 500mg.Manchmal halte ich es durch 24 Std keine zu nehmen,aber nachts dann wieder eine.Ist es gefährlich über langen Zeitraum so alle 10 oder mal 15 Std eine Tablette zu nehmen?Muss ich mich beim Arzt untersuchen lassen,ob Niere und Co. noch in Ordnung ist?

Ich bin Diabetes Typ2,mein BZ hat gute werte,aber meine Schilddrüse tut wieder weh und schwillt an,ich muss auch nebenbei noch L Thyroxin und Bisoprolol und ASS nehmen...

Ich ruf beim Arzt morgen an und werde ihm alles schildern.Danke für eure Antwort

LG Sylvi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2014 06:34

Hallo Silvi,
Also wenn deine schilddrüse weh tut, musst du mit dem Doc reden. Ich habe ja auch mit der schilddrüse, aber weh tut meine nicht. Schmerzen sind ja immer ein Alarmsignal.
Wegen dem Novaminsulfon, ich glaub nicht, das es schlimm ist. Viele bekommen das Mittel gegen chronische Schmerzen. Ab und zu muss schonmal ein Check für Niere und Leber gemacht werden, normalerweise aller Viertel bis halbes Jahr. Du nimmst es ja erst seit knapp einem Monat.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]