Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2510 Treffer)

Clindamycin vaginalzäpfchen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Zäpfchen brennenden u Hitze in der vagina ist das normal

0 Antworten

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

3 Antworten

warum wirkt forsteo nicht?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Besserung durch Ryeqo?!

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Jahren die endovelle.. meine Hormone sind absolut durcheinander, merke dieses…

0 Antworten

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Wirkunsgdauer

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

Absetzen von Ryeqo

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten Ryeqo. Grund dafür ein 10 cm großes Myom, das keinerlei…

3 Antworten

Schlaflosigkeit wegen Arimidex

vor 3 Monatengefragt von Romangi

Leide unter extremer Schlaflosigkeit (schlafe 2 - 3 Stunden pro Nacht), seit ich Arimidex…

3 Antworten

Premeno Duo als Ersatz für Hormonzäpfchen?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Jahren Ovestin 0,5mg Ovula Vaginalzäpfchen seit meiner Menopause. Ich wollte nun…

0 Antworten

Nebenwirkungen nach Absetzen von Cefuroxim

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 4 Tagen habe ich die letzte Tablette von Cefuroxim genommen, die ich 6 Tage aufgrund…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]