Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Gefäßerkrankungen  (88 Treffer)

Ist keine Verbesserung

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Tage moxifloxacin und trotzdem hab ich Schmerzen und Entzündung. Obwohl…

0 Antworten

Plaquentfernung an der Halsschlagader

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurden Plaquablagerungen an der Halsschlagader festgestellt und zwar…

1 Antwort

Clopidogrel Wirkung auf Aussprache und/oder Wahrnehmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend Meine Mutter wurde am 5 Januar über die Leiste an einer Arterie im Gehirn…

1 Antwort

Kann es sein, dass ich von Daflon Sodbrennen bekomme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass ich von Daflon Sodbrennen bekomme?

0 Antworten

Nehme schon länger effentora unter Fentanyl wie lange wird es dauern bis ich die Droge…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie geht das voran wenn man diese Tabletten und Pflaster ausschleichen will

2 Antworten

Nebenwirkungen, auch Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir Grepid 75 mg, 1 x täglich eine Filmtablette verordnet. Welche…

1 Antwort

Ich nehme Crestor 5mg seit 1,5 Jahren. Langsam schlichen sich Krämpfe in meine Zehen e…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zuerst der rechte Fuss, später auch beim linken. Ich sah über 10 Ärzte, keiner wies auf…

1 Antwort

Muss ein Dr Omacor oder Zodin verschreiben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund meiner 3 Gefäßerkrankung mit mittlerweile sieben Stents hat ein Oberarzt im…

1 Antwort

Eliquis 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich von der Tablette auch Muskelschmerzen in den 0berbeinen bekommen

1 Antwort

wobenzym plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man bei einnahme von wobenzym plus auch antistax extra einnehmen? mfg

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]