Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen  (6084 Treffer)

Hat jemand die gleichen Eefahrungen

vor 21 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle :-) Habe eine Frage. Nehme jetzt seit 3 Monaten Ryeqo. Im Großen und Ganzen…

0 Antworten

Kann man von Topiramat 25 Mg Tinnitus bekommen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man von Topiramat 25 Mg nach 14 Tagen Einnahme schon einen Tinnitus bekommen.

0 Antworten

schädigt das medikament die stimmbänder

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehem seit ca. 3 Wochen das Elebrato Ellipta und habe seit 3-4 Tagen massive Probleme mit…

0 Antworten

Treten als Nebenwirkungen auch unwillkürliche Bewegungen auf?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Treten als Nebenwirkungen auch unwillkürliche Bewegungen auf?

0 Antworten

Bimzelex und Stahlentherapie

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Wegen PSA habe ich Bimzelex erhalten. Aufgrund von Brustkrebs werde ich…

1 Antwort

Sodbrennen nach Einnahme von Entresto was kann ich tun?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Entresto gegen Herzinsuffizienz und bekomme starkes Sodbrennen,was kann ich tun?

1 Antwort

warum wirkt forsteo nicht?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Absetzen oder ähnliches Produkt

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde ein MRT durchgeführt. Dort hat man festgestellt,…

0 Antworten

Besserung durch Ryeqo?!

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Jahren die endovelle.. meine Hormone sind absolut durcheinander, merke dieses…

0 Antworten

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag ein Rezept für Ozempic 0,5mg bei meiner Hausärztin über Rezeptbestellung…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]