Fragen an die sanego Nutzer (105.633 Fragen, 248.510 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  (1072 Treffer)

Nebenwirkung der Tablette Alendronsäure 70mg

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte am 21.04.2017 eine Hüft-OP. Zur Reha wurde festgestellt das ich fortgeschrittene…

1 Antwort

Novagin Einnahme 2 tage seitdem hustenanfaelle

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nolvagin einahme nach nerven op seitdem hustenanfaelle meistens im luegen

4 Antworten

Ausschleichen vom Medikament, dann Arthritis in der Hand?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Vor einem Jahr: Meine Frauenärztin rät mir, mich von den Pflastern so langsam auszuschleichen.…

3 Antworten

Metoprololsuccinat 95mg ist es ok,statt morgens eine,morgens und abends eine halbe ein…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Aortenklappenersatz plus 2 Bypässe vor 6 Monaten. Empfohlene Medikation Metoprolol 95mg eine…

3 Antworten

Abnahme nur schwer möglich mit ursofalk?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Ursofalk 500mg , und ich versuche seit 6 Monaten abzunehmen.…

1 Antwort

Darf man privat DHEA Antiagingprodukt aus USA oder aus EU-Ländern über Internet nach D…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kaufe seit Jahren Natrol DHEA mit Rezept sehr, sehr teuer über meine Apoheke. Jetzt habe…

0 Antworten

meine haut reisst in den fingerzwischenräumen ein. Wie und womit kann ich pflegen

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte weitere Caelyx Behandlungen akzeptieren können. Brauche aber bessere Werte meiner…

2 Antworten

bei einnahme von movirep ist auch alkohol erlaubt?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

bei einnahme von movirep ist auch alkohol erlaubt?

4 Antworten

Emend oder Zofran welches wirkt besser

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Emend oder Zofran welches wirkt besser?

1 Antwort

Einnahme vor, zum oder nach dem Essen

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wird tictura opii zu den Mahlzeiten eingenommen?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]