Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Xolair (9 Treffer)

Wann wirkt Xolair bei Nesselsucht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor 3 Wochen meine erste Spritze mit Xolair bekommen. Leider konnte ich bis jetzt, noch…

1 Antwort

Gelenksschmerzen Xolair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte wissen, ob jemand nach Xolair-Spritzen Gelenks- und Muskelschmerzen bekommen hat.…

3 Antworten

Erfahrungen mit xolair?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe seit meiner Kindheit mit allergischem Asthma zu kämpfen. Leider…

1 Antwort

Wie lange bleibt der wirkstoff im körper wenn man die spritze wieder absetzt ? Wir ver…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir versuchen schwanger zu werden und haben Angst das etwas passieren könnte wenn der…

3 Antworten

Chronische idiopathische Urtikaria

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 8 Monaten Urtikaria. Seit 6 Monaten bekomme ich Xolair, ohne Verbesserung der…

1 Antwort

Xolair-Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muss man Xolair einnehmen? Ich habe seit über 25 Jahren Nesselsucht, bis zu…

0 Antworten

Gewichtszunahme? Xolair?

vor mehr als einem Jahrgefragt von chilly-doggi

Ich bekomme seit fünf Wochen Xolair zur Behandling von astmatischem Asthma. Es hilft mir…

6 Antworten

Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe zum zweiten mal Xolair gespritzt bekommen (im Abstand von 2 1/2 Wochen). Konnte sofort…

3 Antworten

zu Xolair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seid 2007 Xolair erst 14 tägig,jetzt 10 tägig gespritzt.Mein Asthmaproblem(Stufe4)…

2 Antworten
 
[]