Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament VALDOXAN (329 Treffer)

Welches Antidepressiva bei Schlafsörungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen ! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen - vielleicht hat jemand einen…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller karen jung

elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von karen jung

hallo, hat jemand von euch erfahrung mit elontril gemacht? würde mich gerne vom valdoxan auf…

3 Antworten

Valdoxan absetzten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ihr lieben.... ich möchte gerne Valdoxan absetzen. Natürlich werde ich das auch alles mit…

10 Antworten

nehme auch Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

war in der Reha in Manderscheid,bekam in der letzten Woche dieses Medikament 25 mg und den…

1 Antwort

Valdoxan ----> clomipramin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel? LG Julia

0 Antworten

Hitze in den Zimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mich interessiert mal, was ihr gegen die Hitze in den Zimmern unternehmt und wie man halbwegs…

20 Antworten

Haben auch andere Anwender von Valdoxan erhöhte Traumfrequenzen die nicht angenehm sin…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Valdoxan seit fast 2 Jahren. Von Beginn an der Einnahme träumte ich intensiver und…

2 Antworten

Depression / Citalopram/Venlafaxin/Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, im Mai 2011 ist mir aus heiterem Himmel auf der Arbeit schwindelig geworden. Ich habe…

6 Antworten

Vadoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vermindert Kaffee die Wirksamkeit bei Valdoxan, und Rauchen?

2 Antworten

Bei wem hilft Valdoxan wirklich??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonnenhimmel

So Leute nachdem ich mich nun schon eine knappe Woche durchs Internet surfe auf der Suche nach…

8 Antworten
[]