Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Tysabri (39 Treffer)

Welche medikamente ist gut für ms

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe MS und ich wolte wissen welche medikament ist besser als Tysabri

2 Antworten

Was passiert wenn tysabri zu warm gelagert wurde und trotzdem als infusion verabreicht…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Genau dies ist mir passiert. Hat tysabri jetzt keine Wirkung mehr oder ist es sogar gefährlich…

1 Antwort

anfrage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich fampyra nehmen, obwohl ich vor 12 jahren einen epilept. anfall von 4-AP bekam.

1 Antwort

Tysabri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, guten tag, Ich habe seit fast einr Woche Rueckenschmerzen. Da ich am 21. 7. meine…

2 Antworten

Eiweißreiche Diät (bodymed) mit Tsybri (diagnose MS)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe leider Übergewicht und habe mit einer eiweißreichen Diät in Form von Bodymed…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller _Crazy_Marry_

Tysabri - Nebenwirkungen normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von _Crazy_Marry_

Hallo alle miteinander! Ich habe vor 10 Tagen meine erste Tysabri Infusion erhalten. Ich…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Heike 69

Doppelbilder

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heike 69

Habe seit üner 3 Mon. starke Einschränkung durch Doppelbilder (schlimm v.a. beim Laufen....)…

4 Antworten

tysabri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo alle miteinander!koennt ihr nach tysabri besser laufen?und wie lange dauert es!?

0 Antworten

Zur nebenwirkung PML

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie macht sich diese Nebenwirkung bemerkbar und tut sie das Überhaupt.

1 Antwort

hallo,ich habe seit 1995 ms und habe schon avonex,rebiff bekommen. Das hat aber keinen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tysabri bekommen. Habe aber schon schlimme dinge gelesen könnt ihr mir ein wenig die angst…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]