Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von new-life
new-life
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…

Fragen zum Medikament Symbicort (145 Treffer)

kann man mit erfolg den symbicort turbohaler in die inhalier hilfe von Pari stecken un…

vor mehr als einem Jahrgefragt von ullmann ferdi…

Symbicort turbo haler in einer pari Vortex Hilfe gesteckt, erreicht die Lunge besser

1 Antwort

Mein Gewcht ist unter 47kg, muß ich dann Ursofalk suspension nehmen oder geht abends 1…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel steht das für Menschen unter 47 kg Ursofalk Suspension zur Verfügung steht.…

0 Antworten

Kann ich das Medikament nach Bedarf einnehmen? Vielen Dank für die Antworten.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament nach Bedarf einnehmen? Das heißt bei mir ca. 1x in der Woche?

3 Antworten

Starker Hustenreiz mit vielen Hustenanfälle?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 15 Jahren Symbicort zu Behandlung meines Asthmas. Mal mehr mal weniger. Im…

1 Antwort

nachmittags läst die wirkung nach, was soll ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit jahren symbicort, nun lässt die wirkung aber schon mittags nach, -nehme einmal füh…

3 Antworten

Asthmaspray - Antibabypille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat der Asthmaspray Symbicort 200/6 Turbuhaler auswirkungen auf die Pille?

2 Antworten

Bessere Verbrauchsanzeige

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn der Turbohaler rot anzeigt, wieviele Dosen kann ich noch einnehmen. Es gibt keinen Stopp…

1 Antwort

Blutspende trotz Allge. ASTHMA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich mit Symbicort Einnahme Zur Blut und Plasma Spende?

2 Antworten

Beeinfluss Symbicord die Potenz ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst Symbicord die Potenz ?

1 Antwort

Kann Symbicort den Blutdruck senken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einigen Tagen Symbicort ca 2xtäglich einen Hub und bemerke einen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]