Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
HeJo
Benutzerbild von Modena X1
Modena X1

Fragen zum Medikament Rohypnol (23 Treffer)

Rohypnol tabletten 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es auch tabletten die höher als nur 1 oder 2mg sind

1 Antwort

1mg zu wenig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Rohypnol 1mg hat mir nicht geholfen Wieviel mg darf man nehmen ?

2 Antworten

Rohypnol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,ich moechte gerne wissen ob Rohypnol das staerkste Benzo ist,im Internet hab ich nicht…

3 Antworten

Nebenwirkungen zu Rohypnol 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell werde ich abhängig und leidet das Verlangen nach Sex ? ( ich bin ein Mannn)

1 Antwort

Rohypnol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie ist die wirkung?

2 Antworten

Rohypnolentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann mir helfen eine Klinik zu finden

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Modena X1

Suche einen Arzt der mir Remestan für meinen Rohypnolendtzug verschreibt. Nehme 3 Jahr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Modena X1

Habe jetzt seit 3 Jahren Rohypnol genommen so ca. 10-15 st. am Tag. Jetzt wird es ab…

12 Antworten

Rohypnol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

stimmt es das ne hörere dosis Rohypnol auch tötlich sein kann? hab das mal im internet…

4 Antworten

Entzugserscheinungen bei Rohypnol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich nochmal. (Die den Entzug in den USA machen möchte) Also ich habe Angst das in…

0 Antworten

Entzugserscheinungen bei Rohypnol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ihr Alle, Ich möchte einen Entzug von Rohypnol machen. Ich bin dafür in die USA…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]