Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…
Benutzerbild von Hanicka
Hanicka
Benutzerbild von MeAnn
MeAnn

Fragen zum Medikament Ritalin (85 Treffer)

Ich nehme seit längerem Ritalin aber kriege davon Bauchschmerzen wie jann ich es verhi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich meine Bauchschmerzen verhindern ich nehme seit 1 Jahr Ritalin

1 Antwort

Ritalin 10mg seit Schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen?

0 Antworten

Ritalin Burnout Erschöpfung Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren 20 mg Ritalin täglich. Ich habe im letzten Jahr…

0 Antworten

SOLL ICH ODER SOLL ICH ES NICHT ZULASSEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MEIN SOHN IST ACHT JAHRE ALT UND IST NUR IN DER SCHULE ANGEBLICH SEHR SCHLIMM AUFFÄLLIG AUCH…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller file.not.found

ADHS im Erwachsenenalter

vor mehr als einem Jahrgefragt von file.not.found

Hallo, mir wurde von meiner Neurologin am Dienstag ADHS im Erwachsenenalter diagnostiziert.…

0 Antworten

neu mit Ritalin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Nach vielen Jahren habe ich wieder angefangen zu studieren. Habe gemerkt das meine…

11 Antworten

Mein Kind muss Ritalin nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Sohn er ist 8jahre alt und ist sehr unruhig und Hyperaktiv,er kann nicht still…

7 Antworten

überdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann passieren,wenn ich über 24 st verteilt ca 180mg zu mir nehme im zusammenhang mit…

2 Antworten

Ritalin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sohn hat morgens das Ritalin vergessen, kann es abends eingenommen werden

1 Antwort

Ritalin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte gerne wissen ob Ritalin auf dauer dumm oder hirnschäden verursacht,ich nehme es nur in…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]