Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Medikament Pram (20 Treffer)

pram während der schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Patienten die Pram während der Schwangerschaft eingenommen haben

8 Antworten

pram20mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man mit den pram 20mg einfach wieder einnehmen wen man sie seit sieben jahren nicht…

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Pram 20mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wurde umgestellt auf Pram 20mg. Nehme sie seit 23.11.2012 am Anfang hatte ich Übelkeit und…

1 Antwort

Pram zur Stimmungsaufhellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weil ich jeden Morgen ganz einfach weinen musste und mich oft verzweifelt und mutlos,…

1 Antwort

Medikamenten gebrauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnudel

kann man das medikament Pram 20g täglich anwenden .sie nimmt es für die nervosität

1 Antwort

Kann man das Medikament Pram 20g immer einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die Tabletten Pram 20g täglich einehmen oder muß man sie inzwischen mal absetzen.l.g.

0 Antworten

Starke oder normale Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich möchte auf diesem Weg erfragen ob es sich bei meinen Medikamenten noch um eine…

2 Antworten

nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Pram seit 8 tagen habe seit 3 tagen erhöhte temp kein fieber husten und…

1 Antwort

warum pram?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von enna29

Ich habe heute erfahren das ich angeblich an angst bzw panikattaken leide, ich hielt die…

2 Antworten

pram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche nebenwirkungen gibt es

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]