Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)

Fragen zum Medikament Polamidon (6 Treffer)

würde gerne auf Tabletten umstellen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 3mal 8 tropfen .Wie hoch müssen die Tabletten sein? 24 tropfen tagesbedarf = wie hoch…

0 Antworten

Unterschied bei Entzug zwischen Polamedon und Mehtadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute, ich möchte fragen ob jemand Erfahrung hat macht es ein unterschied beim…

0 Antworten

was ist der unterschied zwischen polamethon und methadon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sophialaureen

ich würde gerne wissen was der unterschied ist ..da ich im programm bin..

4 Antworten

Ist es wirklich viel schlimmer von Polamydon abzukicken als von Heroin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war jetzt 15 Jahre auf Heroin ,nun bekomme ich vom Arzt Polamydon mache ich damit einen…

5 Antworten

Hüft Op

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo an alle. wer von euch kann mir beschreiben wie eine Hüft-Op abläuft. Wie lange die Reha…

7 Antworten

Rücken und Knochenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide oft unter schweren Rückenschmezen, habe mir den 3 Unteren Wirbel bis auf ein drittel…

0 Antworten
 
[]