Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Piroxicam (8 Treffer)

ohren jucken,ohrmuschel geschwollen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2007 plage ich mich mit immer wieder kehrenden beschwerden am Ohr.Kein HNO Arzt fand das…

0 Antworten

Piroxicam AL 20 bei Gichtanfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach meinem 2. Gichtanfall bekam ich von meinem Hausarzt 2 Spritzen in das Gesäß. Die…

0 Antworten

Achillodynie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ironwoman

Hilft Piroxicam auch bei Achillodynie ?

1 Antwort

MGUS (Typ IgG Kappa) Betroffene zum Austausch gesucht - Knochenschmerzen im Biopsieber…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kennt jemand auch diese anhaltenden Knochenschmerzen und welche Medis bekommt ihr gegen…

0 Antworten

Nebenwirkungen Piroxicam

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kalli2

habe jeden 2 ten Tag insgesamt 8 Spritzen Piroxicam bekommen. nun schwitze ich nachts so…

0 Antworten

erhöhung des cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

SEtzt piroxicam die Wirkung von ezetrol herab.Seit 3 Monaten muß ich piroxicam nehmen,und mein…

1 Antwort

was soll ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht…

1 Antwort

Neuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von kantor

Ich leide seit längerem unter Taubheit und starkem Brennen im Bereich der Füße, vor allem der…

2 Antworten
 
[]