Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Phlogenzym (9 Treffer)

Kostenübernahme durch Privatkrankenversicherung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Obwohl die Beihilfeversicherung ( ehem.Beamter ) die Kosten für Phlogenzym übernimmt, lehnt…

3 Antworten

Leukozytoklastische Vaskulitis und Phlogenzym , wie gut ist das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arnold Kathar…

Ich habe seit 4 Jahren die Diagnose Leukozytoklastische Vaskulitis und es sind die…

0 Antworten

Krampfadern entfernung schonend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo .GutenTag ich möcte fragen ob jemand weis wo man in Niederbayern schonend die…

0 Antworten

Bandscheiben untersuchung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hilde777773337

Hallo ich wollte fragen ob noch andere untersuchungsmethoten gibt ich soll in die Röhre habe…

6 Antworten

Lendenwirbel und mus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hilde777

Ich habe bald eine Untersuchung der Lendenwirbel und mus in die Röhre ich glaube Ctr oder so…

3 Antworten

Phlogenzym

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist dieses Mittel gut bei Armschmerzen.

0 Antworten

phlogenzym, rotes gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand auch schon mal durch phlogenzym ein heißes rotes gesicht bekommen? habe gestern u,…

1 Antwort

Gelenkschmerzen bei der Pille Bellisima?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ende Februar diesen Jahres habe ich von meinem Frauenarzt eine neue Pille verschrieben…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller luzia

Magen- und Darmprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von luzia

Fast nach jedem Essen verspüre ich einen unangenehmen Druck im Magen. Kein Sodbrennen!…

1 Antwort
 
[]