Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Pentasa (15 Treffer)

Hilft pentasa , einer Divertikulitis vorzubeugen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft pentasa , einer Divertikulitis vorzubeugen. Ich habe mehr als 30 Divertikel und schon 5…

0 Antworten

Pentasa/Langzeiteinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Pentasa bei Langzeiteinnahme die Leber oder Nieren schädigen?

2 Antworten

Mesalazin und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, darf man bei der Einnahme von "Pentasa Xtend 2g Retardgranulat, Wirkstoff: Mesalazin"…

3 Antworten

metallischen Geschmack bei Pentasa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit mehreren Jahren PentaSa xtent. Seit geraumer Zeit stelle ich ab und zu…

1 Antwort

Verträglichkeit Pentasa Xtend 2g und die Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin seid ca. 4 Wochen von CU betroffen und habe Pentasa Xtend 2g verschrieben…

1 Antwort

Azathioprin und cortison bei Fistelbildung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist 11 Jahre alt. Letztes Jahr wurde bei ihr nach einem leichten Schub Morbus…

1 Antwort

Fibromyalgie was hilft wirklich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo. Bin neu hier und möchte gleichgesinnte Fragen was sie für Medikamente oder Therapien…

4 Antworten

Medikament Pentasa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich dass Pentasa brennende Augen verursacht?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Britta

Lipase erhöht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta

Bei meinem Letzten Blutbild waren die Lipase leicht erhöht 72, <60 wäre normal, vor einem Jahr…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Britta

Suche Hilfe bei Colitis ulcerosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta

Ich hatte kürzlich eine Darmspiegelung und dabei wurde festgestellt dass ich diese Krankheit…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]