Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von jennydal
jennydal
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Paroxetin (363 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller MissCharly

Paroxetin nach 6 Wochen plötzlich Übelkeit?

vor 6 Monatengefragt von MissCharly

Hallo Nehme Paroxetin seit 6 Wochen. Die letzten zwei Wochen ging es mir besser. Nur seit…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MissCharly

Paroxetin Erhöhung

vor 7 Monatengefragt von MissCharly

Ich war mit dem Medikament fast auf null, 1- 1,5 mg. Aufgrund eines Rückfalls vor 4 Wochen…

2 Antworten

Klinikwahl

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hatte in meinem Reha Antrag eine Klinik am Mehr angefragt;diese wurde mir abgeleht…

4 Antworten

Umstellung Paroxetin auf anderes SSRI

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Leute, ich nehme seit 10 Jahren Paroxetin 20 mg und möchte dies wegen nachlassender…

2 Antworten

Paroxetin absetzen aber ganz langsam

vor mehr als einem Jahrgefragt von Riccardo78

Nehme seit Jahren 30 mg Paroxetin. Merke aber das es so nicht mehr hilft. Bin nur Faul Träge…

0 Antworten

Paroxetin und hohe Leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von kuckylieb

Hallo, habe immer Paroxetin 40ng genommen, jetzt nach 13jahren Einnahme, wurden viel zu hohe…

1 Antwort

Langjährige Einnahme von Paroxetin | SSRI Toleranzentwicklung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Oliver_S

Guten Tag, folgendes Problem: ich habe aufgrund einer unipolaren Depression sowie einer…

1 Antwort

Paroxetin, wann treten die Nebenwirkungen auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kathi34

Hallo.er Zu mir : seit paar Monaten leide ich an einer angststörung. Durch coronaerkrankung…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Nimmt jemand Pille Finic

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo nimmt jemand Pille Finic und hat Erfahrung? Möchte gerne von Belara zu Finic wechseln.

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller MissCharly

7 Monate, und jetzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von MissCharly

Volgendes. Nehme seit ca 7 Monaten Paroxetin von Hexal 5mg Es lief sehr gut. Aber jetzt…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]