Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Paracetamol comp (15 Treffer)

Paracetamol compo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe mit 53 und davon 30 Jahre Thriatlon gewisse körperliche…

1 Antwort

Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe fast täglich Kopfschmerzen, d. h. leichte Schmerzen im Kopf gehören zum Alltag.. Ich…

3 Antworten

Paracetamol comp. Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit mehreren Jahren Paracetamol comp. Heißt 500 mg Paracetalmol 30 mg.…

3 Antworten

paracetamol-comp entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit ca 1 jahr fast täglich möchte es absetzen,habe aber angst vor dem entzug wegen…

3 Antworten

Privatrezept?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekommt man paracetamol comp neuerdings nur noch auf Privatrezept? Übernimmt die Kasse keine…

0 Antworten

paracetamol-comp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schlimm und wie lange dauert ein entzug von paracetamol-comp?was für nebenwirkungen kommen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Benzodiazepin

Capval-Ustentropfen Wirkstoff: Noscapin 25mg/ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benzodiazepin

Hallo liebe sangeo-user, ich habe schon wieder ne Erkältung und mein HNO hat mir zum…

1 Antwort

Heilhypnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrung mit Hypnose gemacht hat und wenn…

2 Antworten

Paracetamol 1000 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Arzt hat mir empfohlen das ich bei meiner Migräne Paracetamol 1000mg nehmen soll,hat da…

6 Antworten

Wie komme Ich aus der Abhängigkeit heraus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin seit vielen Jahren stark abhängig von Paracetamol comp stada, Ich nehme zwischen…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]