Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Ovestin (8 Treffer)

Sxheidentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit ca. 3 Jahren im Wechsel. Habe nach Untersuchung Ovestin und danach Premeno dual…

1 Antwort

Lokale Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,kann mir bitte einer sagen was Lokale Anwendung bei einer Creme genau bedeutet?

2 Antworten

Nebenwirkungen bei Herzproblemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin weiblich 67 Jahre alt in Pension Ich nehme Pro Tag 1 Beloc ZOK 50 ein Meine…

1 Antwort

Anwendung von Ovestin-Creme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Ovestin-Creme über einen längeren Zeitraum täglich auf die Schamlippen auftragen?

1 Antwort

Ovestin 0,5 mg Ovula

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo muss leider diese Zäpfchen bs zur geplanten OP einnehmen Habe seit der Einnahme alle…

1 Antwort

ovestin tabletten 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von baccara2604

Ich habe eine trockene scheide und des öfteren ausfluss. jetzt soll ich ovestin 1 mg einführen…

0 Antworten

Brennen durch Hormonmangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo bitte um Rat, bin körperlich sowie seelisch am Ende, kann mich auf gar nichts mehr…

1 Antwort

Gewichtszunahme durch Östrogen- Creme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Hat jemand durch Östrogen- Creme speziell Ovestin an Gewicht zugenommen? Es steht im…

2 Antworten
 
[]