Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Oramorph (5 Treffer)

nebenwirkungen bei überhöhter einnahme oramorph

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn fehlerhaft zuviel oramorph eingenommen wurde,welche nebenwirkungen können auftreten ?

1 Antwort

wer hat erfahrung bei einem sudeck nach einer Ampotation gemacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von anmara

hallo ich habe seit über 4 Jahren einen Sudeck im Fuß und bin im 3.Station und überlege ob ich…

2 Antworten

Zahnausfall durch Morphium und Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide unter zunehmendem Zahnausfall der durch die Einnahme div. Medikamente ausgelöst…

2 Antworten

Zahnausfall durch Morphium und Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie behandel ich Zahnausfall der durch die Einnahme von Morphinen und Psychopharmaka ausgelöst…

0 Antworten

Umstellung von Oxygesic auf Jurnista

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme z. Zt. 6 x täglich 80 mg Oxygesic, zusätzlich bei Bedarf Ibuprophen und Oramorph.…

1 Antwort
 
[]