Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
mira.
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von 110
110

Fragen zum Medikament Omebeta (68 Treffer)

Verspannung im untereren Brustbereich nach Brechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau hat große Schmerzen unteren Brustkorb bzw. Magenbereich nachdem sie wiederholt…

1 Antwort

Venlalafaxin 75

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein name ist Ines bin 53 Jakre alt... leider leide ich an viele Erkrankungen Lupus…

3 Antworten

jemanden zum schreiben gesucht schizophrenie.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, mir geht es echt sehr schlecht im mom. suche gleichgesinte , leide an…

5 Antworten

stimmen hören

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich höre seit heute immer klopfen und einen hund hecheln andere sagen sie…

2 Antworten

Medis beim MC

vor mehr als einem Jahrgefragt von ritchi2361

Wer hat Erfahrungen mit Entort und Cholestagel 625mg.

0 Antworten

angst vor neuroleptika!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen. ich nehme jetzt seit fast vier jahren neuroleptika. und habe starke angst…

8 Antworten

pickel und hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hey,zusammen!!! ich werde 23 und habe immer noch pickel und unreinheiten. meine frage ,kann…

5 Antworten

antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen. ich ,nehme seit 2 tagen ein antibiotika des namens cibrobeta ein, gegen…

1 Antwort

hopfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich bin in moment so unruhig. ich wollte ein tee trinken da ist hopfen und…

0 Antworten

akute psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich habe eine frage ,an euch . ich würde ja zu meinem psychiater gehen aber…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]