Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Nurofen (7 Treffer)

Nurofen für baby

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein Sohn ist11 Monate alt und hat sein 4 tagen unerklärlich Fieber bis 40,2 Paracetamol…

3 Antworten

Itp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verschlechterung der blutplättchen durch Einnahme von nurofen?

1 Antwort

magenkrämpfe, durchfall, übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich hatte sehr starke kopfschmerzen und fieber und das tage lang deswegen habe ich…

1 Antwort

Nasenbluten als Nebenwirkung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Sohn ( 7 Jahre ) nimmt seit gestern ein Antibiotikum ( Wirkstoff: Cefaclor )…

0 Antworten

was fehlt mir???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin bereits seit über 10 Tagen krank, das heißt ich bin stark erkältet und habe einen…

3 Antworten

Das Janzsyndrom; Wieso genau 2 Wochen nach der Handoperation, habe ich die Epilepsie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 16 Jahre alt und habe das Jaznsyndrom. Anfang 2007 begannen die Epileptischen…

0 Antworten

Herzrasen nach Grippeschutzimpfung und Einnahme von Nurofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jazz

Meine Tochter (12 Jahre)wurde an einem Mittwoch ca. 17.30 gegen Grippe geimpft. Am Freitag…

2 Antworten
 
[]