Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Novaminsulfon (280 Treffer)

Wie verträgt man anastrozol?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich anastrozol mit Reizdarm ? Ich habe erst 2 Tabletten genommen . Mir wurde die…

0 Antworten

Nehme schon längere Zeit novaminsulfin 500 (3x täglich), jetzt nehme ich ständig ab

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist novaminsulfon dafür verantwortlich, dass ich abnehme und keinen Apoetit habe?

5 Antworten

Wie lange dauert es,bis man wieder riecht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir lange dauert es eigentlich, bis man seinen Geruchssinn wieder hat? Ich habe 6 Tage je 6…

1 Antwort

Was bedeutet mein arztbericht CT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

"Kleinere nebenmilz von 9 mm Durchmesser in der Höhe des Milzhilus. Unspezifische darngas- und…

0 Antworten

Naproxen AL 500 nach einer Leisten-OP gegen Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Naproxen AL 500 gegen Schmerzen nach einer Leisten-OP einnehmen?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

Achselhöhle rötung unter beiden armen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fenux

Habe seid zwei tagen unter beiden achseln eine Rötung die leicht brennt . was kann das sein…

7 Antworten

Schmerzen nach Darm Op

vor mehr als einem Jahrgefragt von AngSe

Ein freundliches Hallo an alle, ich hatte vor 3 Wochen eine Darm OP, AnastomosenResektion mit…

1 Antwort

Schmerzmittel bei Niereninsuffizienz? Bitte, ein Schmerzmittel nennen bei heftigen Rhe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte, nennen Sie mir ein Schmerzmittel bei heftigen Rheumaschmerzen, aber vorhandener…

2 Antworten

Verordnung von Norspan 5 und Tilidin 5 gleichzeitig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Verordnung von Tilidi sinnvoll, wenn man schon Norspan 5 Schmerzpflaster benützt?

1 Antwort

Methadon u. Novamin sulfon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man als subtituzions Patient Novaminsulfon einnehmen.

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]