Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Neo-Eunomin (35 Treffer)

Absetzten der Neo Eunomin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Haarausfall und dünne Haare, neige auch zu unreiner Haut. Gabe jetzt Angst bin 52, wenn…

0 Antworten

neo eunomin wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit einer woche die neo eunomin. kann man da eine anfangsverschlechterung haben? wenn…

1 Antwort

Neo-Eunomin Frage zur Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kurz vorab: ich nehme Donnerstag immer die letzte Pille und beginne dann somit auch…

1 Antwort

Reihenfolge durcheinander (neo eunomin)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert, wenn man nicht mit dem vorgegebenen Start beginnt und dadurch zuerst die…

1 Antwort

pillenwechsel auf neo-eunomin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo:) hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :) ich nehm schon jahrelang die jennifer 35 und…

2 Antworten

Lila Streifen im Intimbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Sanego-user, mich beschäftigt da doch etwas,habe allerdings erst in 3 Wochen…

1 Antwort

Neo eunomin am 8.Tag vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe die neo eunomin am 8.Tag vergessen.Besteht dann noch Schutz? Habe gelesen,dass…

1 Antwort

Neo-Eunomin weiter nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Habe jahrelang Neo-Eunomin genommen und war immer gut zufrieden.Jetzt musste mir vor…

1 Antwort

Periode trotz Pilleneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Monaten die neo eunomin ein und habe jetzt im 2 .monat am 11. Einnahmetag…

1 Antwort

Verhindert die Pille gänzlich die Aufnahme von Nährstoffen und Aminosäuren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren? Verhindert die Pille gänzlich die Aufnahme von Nährstoffen und…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]