Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)

Neue Fragen

Bauchfett mit Apfelessig?

vor 15 Stundengefragt von RaymundDueck

Guten morgen alle, ich mache seit Anfang des Jahres eine Diät und konnte auch schon erste…

1 Antwort

Kann ich Venlafaxin für immer loswerden ohne Langzeitabsetzproblematiken?

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Venlafaxin abgesetzt und erleide seitdem Langzeitabsetztsymptome, die jetzt schon…

0 Antworten

Clindamycin Zäpfchen 100 mg bakterielle Vaginose

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe eine bakterielle Vaginose und Clyndamizin 100 mg verschrieben bekommen. 3 x…

0 Antworten

Klopfen im Mund

vor 2 Tagengefragt von Sicilina

Habe ein Pulssynchrones Klopfen im Mund. Der Kiefer verkrampft sich auch.

0 Antworten

Können auch muskelschmerzen in den Beinen auftreten?

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Können durch die Tabletten muskelschmerzen in den Beinen,und Unruhe auftreten.

0 Antworten

Wie schleiche ich die Reagila 3 mg Tabletten aus ?

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Reagila Tabletten 3 mg…

0 Antworten

geht Pralluent auf die Blase

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Jahren Prallend 150 mg ; Hautausschlag, starker Juckreiz und Reizblase...

1 Antwort

Tilidin Leberwert

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Tilidin den gamma GT wert erhöhen ?

0 Antworten

Clindamyzin 100 mg Zäpfchen Erfahrungen

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe wegen einer bakteriellen Vaginose Clindamycin 100 mg 3 Tage zur Nacht…

1 Antwort

IST TILUR EIN OPIAT

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

IST TILUR EIN IPIAT

0 Antworten

Metformin gute wirkung

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme nun seit 30 Tagen Metformin und habe meinen Blutzucker von 200 mg/dl auf…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 4 Tagengefragt von Snowchen

Hallöchen, mich nerven Hitzewallungen und andere Begleiterscheinungen der Wechseljahre.…

9 Antworten

Namensänderung

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Mein Sanego Profil ist entstanden sobald ich mir einen Jameda Acount gemacht hatte…

2 Antworten

Anafranil 150mg

vor 6 Tagengefragt von Bea23

Hallo nehme seid 5tagen anafranil angefangen mit 37,5mg und ab heute 112,5mg Hat jemand…

0 Antworten

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen brennen beim Wasserlassen und in der Scheide, auch äußerlich...…

10 Antworten

Was hilft am besten bei schlafstörungenv

vor 6 Tagengefragt von krank95xx

Durch absetzen des akineton Hab ich jetzt chronische Schlafstörung Kann mir jemand helfen…

1 Antwort

Kollagene Kolitis

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme Budenofalk 3mg schon seit über 2 Jahren. Habe jetzt Osteoporose. 2 Kunsthüften,…

0 Antworten

Welcher Orthopäde in München bei Fußfehlstellung?

vor 6 Tagengefragt von Mariaolga

Hallo, suche Orthopäden, der hilft bei der orth. Versorgung bei Fußfehlstellungen. Suche…

0 Antworten

Sollte Cefpodoxim nehmen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe eine Blasenentzündung, die ich das erste mal mit Antibiotika behandeln muss.…

1 Antwort

Androcur oral vs. Androcur-Depot i.m.

vor 1 Wochegefragt von Bodo_aus_Berl…

Hat jemand Erfahrung beim Unterschied zwischen der oralen und intramuskulären Gabe von…

0 Antworten

Nebenwirkung Terbiderm

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter nimmt seit 2 Wochen terbiderm Tabletten wegen einer Pilzinfektion. Nun hat sie…

0 Antworten

Mekinisttherapie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Probleme mit den Schleimhäuten seit der zunehmenden Einnahme von Mekinist 2mg und…

0 Antworten

Schmerzen unter Rippenbogen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach dem Essen immer wieder Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Direkt darunter.…

1 Antwort

Gewichtszunahme kleodina

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Erfahrungen mit Gewichtszunahme bei Pille Kleodina

1 Antwort

Kann mir jemand bei einem Problem helfen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Monaten Probleme mit den Ohren(OHRENDRUCK, SCHMERZEN IM UND UMS OHR SOWIE…

1 Antwort
[]