Fragen an die sanego Nutzer (117.564 Fragen, 277.463 Antworten)

Fragen zum Medikament Levodopa-ratiopharm comp. (8 Treffer)

Fußpflege bei Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich als Parkinson Patient med. Fußpflege beanspruchen?

1 Antwort

Parkinson Patient wie kommen andere mit dem medikament levodopa aus ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin seit 4 Jahre Parkinson Patient-wie ist die Erfahrung mit dem Medikament Levodopa…

0 Antworten

Tremor der Hände, Arme, teileweise ganzer körper, bei Ruhe, verstärkt bei Hektik, Dr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine mutter nimmt seit längerer zeit levodopa comp. ein. der tremor wird aber nicht besser!!…

2 Antworten

retless legs syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme gegen rls seit mehrere jahren jeden abend sifrol 0,o88,levodopa ratiopharm und…

0 Antworten

habe unruhige Beine,und Lithium ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

soll demnächst Lithium nehmen wegen schwerer Depression,habe aber unruhige Beine,sehr…

2 Antworten

Habe RLS seit10 jahren festgestellt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte immer Restex und Restex Retart,100/25 eingenommen von restex 11/4 und Retart 1Kapsel.…

1 Antwort

"Hlfe" !!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 93-jahre alter mutter Die "Morbus Parkinson" krank ist,und Wi Schritmacher hat.ist…

2 Antworten

Dystonie der linken Großzehe bei Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Wochen nehme ich zu dem Neupro-Pflaster 8mg eine Tablette Levodopa - ratiopharm…

2 Antworten
 
[]