Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Lefax (11 Treffer)

Komischer Geruch beim aufstoßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

> Seit heute früh hab ich ein aufstoßen das nach Eiern riecht. Voll unangenehm. Riecht…

6 Antworten

Riecht nach faulen Eiern das aufstoßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Ich verzweifle langsam. Ich esse nur das was mir schmeckt. Eier sind tabu und trotzdem muss…

2 Antworten

wirkung wann setzt sie ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis es wirkt. Hatte es gegen 19 uhr genomnen...

1 Antwort

Was tun bei Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Hab die letzte Nacht Blähungen gehabt und bis jetzt sind die Blähungen noch nicht ganz…

5 Antworten

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Seit letzte Nacht hab ich übelste stinkige Blähungen und es mir peinlich ist unter Leute zu…

3 Antworten

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Ich habe stress daheim. Und seitdem eigentlich seit genau zwei Stunden hab ich grummeln im…

2 Antworten

steigt bei obstipation der blutdruck ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann der blutdruck bei dauerproblemen mit dem stuhlgang , verstopfung , steigen ?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Was tun gegen ständiges, starkes Aufstoßen inclusive Sodbrennen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Das hat alles angefangen eine Woche vor meinem Kur/Reha Antritt mitte Januar!! Auf einmal war…

1 Antwort

Non-Hodgkins-Lymphom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ein mir sehr nahe stehender Mensch ist an dieser Krankheit erkrankt.Diese Lymphom hat im…

2 Antworten

Lefax Panreatin gegen Luft im Bauch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Magensiegelung steht fest das ich eine Gastritis habe, wegen der ich seit Monaten…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]