Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Ibu profen 600 (23 Treffer)

kann man bei spinalkanal stenose prednesol 10mg einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft die einnahme von prednisol 10 mg acis gegen schmerzen bei einer spinalkanal stenose ?

0 Antworten

Bei mir würde eine Kniesteifheit festgestellt und soll mit Decortin behandelt werden. …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung von Kniesteifigkeit nach der Atroskopie. Ich soll jetzt…

0 Antworten

Lumbaler Bandscheibenschaden L4/5

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilli5Julu2008

Hallo ich habe einen Lumbaler Bandscheibenschaden L4/5 sehr starke Schmerzen vorallem Nachts…

5 Antworten

Ist Traumeel auch bei Problemen am ISG und Piriformis hilfreich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit mittlerweile 2 Jahren Schmerzen im Gesäß. 2002 erhielt ich eine Hüft-Tep, die…

1 Antwort

Bei der Physiotherapiepraxis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei der Physio-Tec wollen Sie wissen wie weit sie den Ellenbogen (Arm) bewegen dürfen nach dem…

1 Antwort

Sayana alle 6 Wochen möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 50 Jahre alt und habe seit meinem 20. Lebensjahr Endometriose. Die Herde saßen schon…

1 Antwort

Wielang dauert eine sehnenscheidenenzündung in der schulter bei einem autounfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wielang dauert eine sehnenscheidenenzündung in der schulter bei einem autounfall

3 Antworten

Potenz/Libido

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt sich Tramadol /Tramal auf die männliche Potenz und Libido aus?

4 Antworten

Rucken. Muskelentzundug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Madchen 13 jahre tennis prof. 5 mail training in Der woche Hat schmerzen dei immer wieder…

4 Antworten

Hat jemand erfahrung mit Golferellenbogen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand erfahrung mit Golferellenbogen ?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]