Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Iberogast Tropfen (25 Treffer)

Kann ich direkt nach der einnahme von iboergast tropfen essen? Die einnahme iat ca 10 …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor ca. 10 min 20 Tropfen genommen kann ich etwas sofern mein Margen mich lässt habe seit…

3 Antworten

Komischer Geruch beim aufstoßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

> Seit heute früh hab ich ein aufstoßen das nach Eiern riecht. Voll unangenehm. Riecht…

6 Antworten

Mein Sohn hat sich übergeben!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Hallo guten morgen, Heute geht es mal nicht um mich. Sondern um meinen Sohn Daniel. In der…

10 Antworten

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerer Zeit starke schmerzhafte Blähungen. Alle Untersuchungen haben nichts…

1 Antwort

Medikament für Epileptiker bei MAgenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament kann ich als Alternative als Epileptiker gegen Magenschmerzen anwenden?

1 Antwort

Verbrauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist der Verbrauch einer 100ml Flasche Iberogast, wenn man tägl. 3x30Trop. einnimmt?

2 Antworten

Völlegefühl mit Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 2 Monaten leide ich unter Völlegefühl mit starken Blähungen, die komischerweise nur…

4 Antworten

Magenspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich muss mich wegen ungeklärter Magenbeschwerden einer Magenspiegelung unterziehen. Vor…

1 Antwort

kannman bei einer hiatus hernie druck entstehen im bauchraum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann bei einer hiatus hernie druck auf das zwerchfell und druck im oberbauch entstehen

1 Antwort

habe magenschmerzen,beim luftholen so ein stechenden schmerz nach dem essen besser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe magenschmerzen beim luftholen so ein schmerz wie stechen,nach dem essen immer besser.kann…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]