Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament IXEL (17 Treffer)

IXEL Gewichts Zunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nihmt man mit IXEL zu

1 Antwort

was gegen Übelkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Freundin, depressiv, psychisch nicth gut beinander Seroquel helfen nicht und machen dick ixel…

0 Antworten

Absetzung von ixel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die moegliche nebenwirkuneng nach absetzung von ixel.

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tschutschu

Ixel 25 mg - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von tschutschu

Plötzliches Herzklopfen -Druck auf der Brust.Deshalb auch Abkärung -Herzbefund.Ich glaube…

2 Antworten

ixel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie viel mg ixel darf man nehmen?

1 Antwort

dosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie viel mg ixel kann man nehmen?

1 Antwort

Herzrythmusstörungen IXEL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einem Monat IXEL - habe seitdem immer wieder Herzrhythmusstörungen. Wer hat…

0 Antworten

libido verringerrung,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit fast einem jahr nehme ich ixel (nach burnout), vor kurzem wurde ich (nach langem wieder…

1 Antwort

Abilify absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Depribar

Hallo zusammen! Ich nehme seit 3 bis 4 Wochen Abilify (halbe Tablette von der geringsten…

1 Antwort

IXEL und erhöhter Ruhepuls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einer Woche IXEL 2x50mg. Mein Ruhepuls hat sich von <45 Schlägen/Minute auf ca.…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]