Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von derwaldbewohner
derwaldb…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament IBU (110 Treffer)

Tietze Syndrom Lungenprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Leidensgenossen, vor wenigen Monaten habe ich die Diagnose Tietze Syndrom…

0 Antworten

Prednisolon Stoßtherapie 6 Tage bei Bauchmuskel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine kurze Stosstherapie mit 3Tage 10mg Prednisolon, dann 5,. 2,5. 1,25. Fertig.…

0 Antworten

Darf ich tranculong mit Ibuprofen einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe massive Kopfschmerzen wegen einer degenerativen HWS Problematik. Nun nahm…

1 Antwort

Beulen am Finger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wächst am kleinen Finger am mittlerem Gelenk eine harte Beule aussen. Finger ist auch…

2 Antworten

Nach zahn ziehen clindasol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mir vor 7 Tagen im Unterkiefer einen Backenzahn ziehen lassen. 3 Tage danach…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller rita1962

Brennen und Schmerzen in beiden Fußsohlen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rita1962

Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein undefinierbares Brennen und Schmerzen an beiden…

7 Antworten

Anpralltrauma beim Boxen -Knochenmarsödem des Handgelenks

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MRT Befund: flächiges Knochenödem im Processus styioideus ulnae ohne Frakturzeichen. Nachweis…

2 Antworten

vrakturen bei osteophorose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vrakturen bei osteophorose bechandlen

0 Antworten

2. Athreskopie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dorle73

habe arthrose 3. grades im knie. vor 2 jahren wurde eine arthreskopie gemacht, es bessserte…

4 Antworten

blutwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte um Einschätzung meiner Blutwerte, was bedeutet es genau und ist es gefährlich? Kalium…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]