Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
patient2…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zum Medikament Gabapentin (311 Treffer)

Welche anfangsdosis bei nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie soll ich gabapentin 100mg Dosieren bei gelegentlichen nervenschmerzen und kribbeln unter…

2 Antworten

tremor in den füssen was hilft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft bei Tremor in den füssen.

1 Antwort

Was kann ich tun bei starken Haarausfall durch Nebenwirkungen von Gabapentin.?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kaety44

Was kann ich tun das meine Haare wieder vollständig Dichter werden. Und stark nach wachsen.…

1 Antwort

Muskelschmerzen unter Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme für Schmerzen im Gesäß 3x300 mg Gabapentin (seit 2 Wochen) und zusätzlich noch…

4 Antworten

kann man gabapentin mehr als 3x1 tabelette nehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe keine kraft mehr in den beinen

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller petronilla

höllische Schmerzen nach FSME-Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von petronilla

Anfang Mai habe ich mir eine Auffrischungsimpfung gegen FSME geben lassen. Ich habe zuvor noch…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marc-G

Neuroborreliose , CMV, Ricketsia connorii, - Jetzt Muskelatrophie, PNP, Radikulopathie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc-G

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Borreliose CMV und jetzt die ganzen Nebenwirkungen der…

1 Antwort

gibt es alternativen zu Gabapentin mit gleicher Wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Sohn hat bedingt durch Diabetis Typ 1 extremes Kribbeln in den Füßen und Beinen. Wird…

1 Antwort

Wer "heilt" mit einer Polyneuropathie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Berlin_C3

Heilen ist nicht ganz richtig. Wer bekommt Nervenleistung zurück - 1 mm pro Tag: mehr…

5 Antworten

Hypoxischer Hirnschaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 2 1/2 Wochen nimmt unsere Tochter Gabapentin 300 ein. 4 x am Tag. Kann man dieses…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]