Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Fluoxetin (439 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Traene

Fluoxetin nicht lieferbar

vor 3 Monatengefragt von Traene

Nehme täglich 3 Kapseln a 20mg Fluoxetin. Jetzt ist das Medikament durch die Apotheke nicht…

13 Antworten

Entzug Fluoxetin 20mg

vor 6 Monatengefragt von supi21

Ich habe die Frage,wer ebenfalls Fluoxetin 20mg abgesetzt hat und wie lange der Entzug…

3 Antworten

Angst vor Fluoxetin-Einnahme

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir Fluoxetin 10mg verschrieben wegen meiner Depression, jedoch habe ich etwas…

4 Antworten

Angststörung nach einwöchiger Fluoxetin-Einnahme - jemand ähnliche Erfahrungen?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hab vor drei Monaten für eine Woche Fluoxetin eingenommen und direkt wieder…

1 Antwort

Nimmt man ab, wenn man Fluoxetine absetzt?

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte das Fluoxetine absetzen, da ich enorm zugenommen habe. Nimmt man dann ab? Und nach…

1 Antwort

Abwarten? Fluoxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mima94

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage; Ich nehme seit 13 Tagen Fluoxetin. Von den 13…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller benutzer_4217

Escitalopram oder fluoxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_4217

Hallo Was ist bei sozial phobie und Ängsten besser ? Hat jemand Erfahrungen damit. Hatte…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Julia1966

Probleme Ausschleichen Fluoxetin. Kennt jemand Tapering Stripes?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Julia1966

Ich möchte nach 1 Jahr gerne das Fluoxetin ausschleichen. Bin von 20 mg auf 10 mg. Würde gerne…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Umstellung von Fluoxetin auf Paroxetin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich hätte eine Frage ob jemand Paroxetin nimmt? Ich stelle grade auf Paroxetin um…

1 Antwort

Fluoxetin absetzen - Normalgewicht erreichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit der Gewichtsreduktion nach dem Absetzen von Fluoxetin 20mg? Habe in 3…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]