Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Enabeta (9 Treffer)

Verträglichkeit von Tabletten bei Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

enabata comp 1omg/25mg kombiniert mit metoprololsuccinat - 1 nA Pharma 95 mg Retardtablette…

0 Antworten

Wie ist die Verträglichkeit von ASS 100 mit Allopurinol 150 mg und Ena Beta Blutdruckt…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde ASS100 verschrieben,nehme aber bereits Allopurinol 150 mg 1x und Ena Beta 10/25.…

1 Antwort

Levitra 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ichbinda

Ich habe zum erstenmal Levitra 10mg ausprobiert, genau nach Vorschrift. Nichts Schweres…

2 Antworten

Enalapril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 4 jahren 5 mg enalapril stelle jetzt erektionsstörungen fest möchte die dosis auf…

2 Antworten

Ersetzung von Amiodaron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr ausgeprägte Hornhautveränderungen unter 200 mg Amiodaron,die das Lesen und…

1 Antwort

Irgendwie ist alles so komisch...

vor mehr als einem Jahrgefragt von danie71

hallo, bin neu hier und wollte mal so ein paar erfahrungen hier austauschen. seid dem ich…

6 Antworten

Enabeta - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von cetacea

Hallo, ich nehme seit ca. 4 Wochen Enabeta, seit ungefähr 2-3 Wochen haben ich morgens u.…

4 Antworten

Zunge, Zahnfleisch und Mundschleimhaut entzündet

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe eine dringende Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon seit…

9 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von ullistein

Ich nehme seid über drei Jahren Symbicort und nehme immer noch zu. Ich habe in drei Jahren…

1 Antwort
 
[]