Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Effortil (8 Treffer)

Anfall vergrößerte Popillen, schweres Luftholen, Atmungsbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Schwester ist geistig behindert, ihr Blutdruck ist immer sehr niedrig, dadurch träge…

2 Antworten

was kann ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich bin 34 jahre alt und habe seit gestern auf der linken seite rippen bereich übern…

2 Antworten

Kann ich von Effortil plus einfach so umwechsel nach Korodin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe schon ein bischen mßtrauen weil ich Effortil schon seit 20 Jahren nehme.Ich werd doch…

4 Antworten

dominal forte 80 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie vertägt sich das medikament mit dominal forte 80 mg

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit Juni nehme ich tägl. Effortil Tropfen ( wegen niedrigem Blutdruck ) seit ca 2 Wo. habe…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Zauberhamsti

Effortil plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zauberhamsti

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medi? Was ist daran anders wie bei den normalen Effortil?

2 Antworten

Kann man leichte Angst und Panik alleine bewältigen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe noch durch meinen niedrigen Blutdruck leichte Angst und Panik Attacken. Nicht oft,…

5 Antworten

Niedriger Puls,niedriger Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von luna2552000

Hallo, Habe niedrigen Blutdruck und auch gelegenlich niedrigen Puls(unter 60). Ist das…

6 Antworten
 
[]