Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Nimue
Nimue
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Buscopan (43 Treffer)

buscopan infosuion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man von buscopan innereblutung bekommen habe gestern in Spital Infusion bekommen wegen…

1 Antwort

Vorbeugend ei nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte in den letzten Wochen Magenschmerzen.hab eh empfindlichen Magen sobald ich was falsches…

1 Antwort

Kann ich nach der Einnahme von buscopan noch ein Bier trinken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach der Einnahme von buscopan noch ein Bier trinken gehen

2 Antworten

kann buscopan epilepsie- bzw epilepsieähnliche anfälle auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann buscopan epilepsie- bzw epilepsieähnliche anfälle auslösen? buscopan wurde aufgrund…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Nierenbeckenentzündung in der Schwangerschaft/ teilweise heftige Überkeit durch das Ce…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen, dummerweise habe ich mir eine Nierenbeckenentzündung eingefangen. Zur Behandlung…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bega 1

Magenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bega 1

Stuhlgang ist in Ordnung. Habe aber doch hin und wieder Magen-Darmbeschwerden.

1 Antwort

Ausfall der Regelblutung -Wechseljahre... wie geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Forum! Ich bin irritiert..... warte auf meine Regelblutung, nun sind gut 36 Tage rum,…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller silke222

Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von silke222

Hallöchen,kann mir bitte jemand einen Tip geben gegen meine verdammten Magemschmerzen,ich habe…

2 Antworten

Reiz Darm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte im Jahre 2010 eine Dickdarm OP.Seid her habe ich immer Bauchschmerzen.Jetzt heisst…

8 Antworten

gibt es zuckeraustaushstoffe (sorbit mannit etc...)im buscopan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es zuckeraustauschstoffe (sorbit, mannit etc...) im buscopan?

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]