Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Bisobeta comp (5 Treffer)

Bluthochdruck nachts

vor mehr als einem Jahrgefragt von purze

Meine Schwester hat schon immer Bluthochdruck, der jedoch behandelbar war. Seit ca. einem…

3 Antworten

Atemstillstand...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin heute nacht wach geworden, da ich plötzlich keine Luft mehr bekam und auch für einige…

5 Antworten

Omep oder Pantenzol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist bei einer Gastritis(bedingt durch Medikamente für andere Krankheiten,die ich aber…

0 Antworten

Gewichtszunahme durch Clonidin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit ungefähr einem jahr clonidin und nehme seit dem extrem zu. meine…

1 Antwort

Bisobeta comp 5 mg/12,5mg Nebenwirkungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von jochen2601

Hallo meine Frage : Ich nehme seit Sep. 2007 das Medikament Bisobeta com 5 mg /12,5 mg gegen…

2 Antworten
 
[]