Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Avonex (42 Treffer)

Was tun gegen Übelkeit 6-9h nach wöchentlichen Avonex Pen

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hat noch jemand mit extremer Übelkeit zu kämpfen 6 bis 9 Stunden nach der Avonex…

0 Antworten

Anwendung von Anvonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze immer am Dienstag. Nun fahre ich in Urlaub. Kann man die Spritze um eine Tag…

1 Antwort

Avonex spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ANNA34

Hallo zusammen, spritze seit gut sechs Jahren Avonex. Seit einem Jahr ca. tue ich mich…

1 Antwort

Soll ich von Avonex zu Gilenya wechseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze seit zwei Jahren einmal pro Woche Avonex. Jetzt hat man festgestellt, dass ich…

1 Antwort

Sehstörungen und Avvonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen meiner MS-Erkrankung spritze ich mir Seit 4 Jahren 1xwöchentlich das Medikament "Avonex"…

4 Antworten

Tätigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oft müsste ich Spritzen?

0 Antworten

Anwendung Avonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich spritze nach Betaferon und Cop nun seit 1, 5 Jahren Avonex mit Pen. Ich bin mir…

0 Antworten

Andre Möglichkeiten außer Avonex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme Avonex bereits seit 3 Jahren und habe vorher schon andere Medikamente…

2 Antworten

Wie kann das passieren, dass man nach einer Injektion unter der Haut eine Beule hat di…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe mich am rechten Oberschenkel ziemlich mittig gesprizt, nach ca. 2Std. hat mir der…

5 Antworten

Avonex und Testosteron Enantat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich muss seit kurzem auch Avonex nehmen. Verträgt sich dieses mit Testosteron…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]