Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb
Benutzerbild von Monya
Monya
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Atosil (83 Treffer)

Atosil als langzeit Medikament ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Janine160983

Im Januar diesen Jahres haben Ich vom ärztlichen Notdienst atosil Tropfen verschrieben…

4 Antworten

Kann man atosil Tropfen über einen längeren Zeitraum einnehmen? Tritt ein gewöhnungsef…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Januar Atosil Tropfen. Zuerst 20/20/20. dann habe ich langsam runterdosiert.…

1 Antwort

seit ich atosil nehme muss ich ständig meine zunge heraustrecken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das normal

6 Antworten

Nebenwirkungen bei absetzen von Atosil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach mehreren Jahren Einnahme, setze ich Atosil ab. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit sind…

4 Antworten

Absetzen von Atosil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 12 Jahren morgens und abends je 25 mg Atosil. Jetzt soll es abgesetzt werden.…

0 Antworten

atosil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man machen wenn man Nebenwirkung hat wen man abgesetzt hat

1 Antwort

sanego artusil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann mann machen wenn mann nebenwirkungen davon hat wenn mann sie abgesetzt hat

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Atosil maximaldosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Hallo. Ich war jetzt längere zeit im kh( Psychiatrie). Dort wurde ich mal wieder mit medis…

5 Antworten

Gute Klinik für Psychotherapie in Rheinland-Pfalz???

vor mehr als einem Jahrgefragt von profan604

Hallo ihr da draußen, ich bin im moment zur Diagnostik in der Psychosomatik im Krankenhaus…

16 Antworten

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

macht Atosil abhängigß

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]