Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Djthomas
Djthomas
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Romina
Romina

Fragen zum Medikament Atorvastatin (20 Treffer)

Atorvastatin - Alternative

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sowohl bei meiner Frau als auch bei mir ist der Stuhlgang sehr erschwert: Perlenbildung, sehr…

5 Antworten

Wirkt Duspatal unretardiert besser als Retardform?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen Reizdarmproblemen seit einiger Zeit Duspatal. Erst die unretardierte Form…

0 Antworten

Atorvastation bei Polyneuropathie evtl absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rudi47

Vor meiner OP lese ich plötzlich in meinem Medikamentenplan, dass ich bei meiner…

1 Antwort

Verordnung von Norspan 5 und Tilidin 5 gleichzeitig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Verordnung von Tilidi sinnvoll, wenn man schon Norspan 5 Schmerzpflaster benützt?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Djthomas

Erfahrung mit Atorvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Djthomas

Ich bin 49 Jahre und nehme verschiedene Medikamente ein ,unter anderem seid 4 Wochen…

8 Antworten

Wie langechalten probleme an, wenn man atorvastatin abgesetzt hat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 3 Monate atorvastatin 80 mg genommen. Seit 2 wochen abgesetzt, immer noch muskel- und…

1 Antwort

Kann es sein, dass die Einnahme von Atorvastatin zu regelrechten Schwitzattacken führt…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass die Einnahme von Atorvastatin zu übermäßigem Schwitzen führt ? Mit tropft…

0 Antworten

wie hoch sollen die cholesterinwerte sein um statine einnehmen zu müssen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Cholesterin wert 237,LDLC 156,hdl 73 .ist die einnahme von atorvastatin 20mg nötig?

8 Antworten

Nach welchem Zeitraum ab Beginn der Medikation fangen die Nebenwirkungen denn an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welcher Dosis am häufigsten? Leider schreiben die meisten Bewerter hierzu wenig. Ich…

1 Antwort

Nebenwirkung Atorvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schlimme Schmerzen in der Leiste,kein Leistenbruch,Können diese Muskelschmerzen von o.g.…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]